info@air-gomm.ch / Air Gomm GmbH / +41'56'246'12'13                

Ihr Untertit

       1971 Gründung der Einzelfirma Erkan & Co durch Abthulkerim Erkan.
Die ersten Arbeiten wurden in einer kleinen Garagen von 18 m2 in Villigen AG ausgeführt. 
1980 Bezug neuer Räumlichkeiten in Felsenau AG. Neu ist die Firma auf ca. 60m2 untergebracht. 
Herr Erkan entwickelt und patentiert die ersten Selbstrettungsgeräte.
Das abseilen ab Gebäden und Wänden ist nun ohne fremde Hilfe möglich.

1986 Änderung des Firmennamens auf "Airgomm A. Erkan & Co.".

Die Hauptarbeit befindet sich in der Holzindustrie in der Region. Nebenbei wurden die Exportzahlen immer Höher.
Es werden weitere Räumlichkeiten dazugmietet. Erhöhung der Produktion-und Lagerfläche auf ca 120m2.
2003 Änderung des Firmennamens auf Air-Gomm Erka n& Co.. Herr Erkan und sein Team investieren viel in die Neuentwicklung von Klebeverfahren.

    2007 Wird die Nachfolge von Herr Erkan und die Zukunft der Air- Gomm Erkan & Co., mittlerweile ein 1-Mann Unternehmen geregelt.
                     Es entsteht neu die Firma         
   Air Gomm GmbH.

2008 Bezug neuer Mietfläche und Lagererweiterung. Standort ist weiterhin in Felsenau AG.

2010 Auslieferung der ersten Kompleten klein Förderanlagen mit Steuereinheiten.
                 2011 Umnutzung der gemieteten Räume. Die Werkstatt zur Verarbeitung von Gummi und Gummi - Fördergurte wird erweitert. Neue Lagerflächen kommen hinzu. Heute werden ca. 500m2 Werkstatt, Lager und Büro
                     Fläche genutzt. Neben dem herkömmlichen Geschäft werden neu auch vermehrt diverse Handelsprodukte Weltweit vertrieben.

2014-2016 Gesamtauftrag für ein Internationales Projekt:

Analyse, Planung, Forschung, Entwicklung und Umsetzung in die ersten Serienreifen Prototypen

seit 2016 hat die Firma Air Gomm nationale und internationale Aufträge, in grösserem aber auch kleinerem und persönlichem Unfang.